Neue Seite – Der Motiv Finder

Ich hatte in meinem Artikel über die Suche nach geeigneten Motiven für die Natur- und Landschaftsfotografie ja bereits auf mein Projekt „Motiv FInder“ hingewiesen.

Nun ist es endlich soweit und der Motiv Finder ist online. Du findest ihn oben in der Hauptmenüleiste oder auch hier als direkten Link.Der Motiv Finder ist wie gesagt ein langfristiges Projekt von mir. Es lohnt sich also, von Zeit zu Zeit mal wieder vorbeizuschauen, da permanent neue Motive und Locations dazu kommen. Natürlich freue ich mich auch, wenn du den Motiv Finder weiter empfiehlst. Dazu findest du direkt auf der Seite des Motiv Finders Buttons für Facebook und Google+.

Die verschiedenen Orte mit interessanten Motiven / Gebieten sind z.T. von mir recherchiert, z.T. auch selbst aufgesucht. Ich habe bei jeder Location dazu geschrieben, ob es sich um einen recherchierten oder persönlich besuchten Ort handelt.

Alles weitere findest du direkt auf der Seite des Motiv Finders. Ich würde mich freuen, wenn dir der Motiv Finder hilft, neue interessante Orte und Motive zu finden! Und natürlich freue ich mich auch über Feedback und Anregungen!