Was wünscht du dir von meinem Blog?

Wunschkonzert

Wunschkonzert

Als ich mit diesem Blog vor ungefähr einem Jahr angefangen habe, ging es mir hauptsächlich darum, mit meinen Bildern irgendetwas zu machen. Ich mache halt gerne Fotos, wenn ich unterwegs bin und wollte nicht, dass die hinterher alle nutzlos auf der Festplatte liegen.

Mittlerweile ist der Blog für mich zu einem ziemlich zentralen Projekt geworden und das Schreiben nimmt gegenüber den Galerien einen größeren Teil ein.

Aber ich schreibe ja nicht (nur) für mich, sondern auch für dich, den Leser. Und deshalb möchte ich den Blog natürlich auch gerade für dich interessant gestalten.

Und dafür muss ich natürlich wissen, was dich interessiert. Warum bist du auf dieser Seite, welche Informationen hoffst du hier zu finden. Wie kann ich dich unterstützen, was möchtest du hier erfahren bzw. lernen?

Zum Beispiele überlege ich gerade, eine Serie über Photoshop Elements zu machen. Bisher habe ich hauptsächlich mit Photoshop gearbeitet, mir aber vor kurzem Photoshop Elements einmal etwas näher angeschaut. Ich war überrascht, welche Möglichkeiten das Programm bietet. Die meisten Aufgaben lassen sich sehr gut mit Elements bewerkstelligen. Wäre das ein Thema für dich?

Bitte nutze die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular und teile mir ein paar von deinen Gedanken mit. Ich freue mich über jede Rückmeldung. Die häufigsten und wichtigsten werde ich aufgreifen, um damit den Blog in die Richtung zu steuern, die dir am meisten bringt.

Danke!